Service Desk Forum 2024: KI, Automatisierung, Nachhaltigkeit & Best Practices

Event-Datum: 17.04.2024

Schwerpunkte

  • Keynote: Artificial Intelligence Trends (Prof. Erwin Bratengeyer)
  • Mit Podiumsdiskussion zu Artificial-Intelligence-Anwendungen & IT-Nachhaltigkeit
  • AI OPS – Künstliche Intelligenz für den IT-Betrieb, Maschine Learning, Sprache …
  • IT-Transformation: Betriebsmodelle für erfolgreiche Service Integration und gelungene Transformation durch gezieltes Skill Matching
  • Digitalisierung und Automatisierung im Unternehmen: Wo bleibt der Mensch? (Self Service)
  • Gen KI im ITSM: Steigerung von Mitarbeitererfahrung & Produktivität. Warum sich IT-Leiter interessieren sollten
  • Datenstrategien und der Wertbeitrag der Daten für Services im Unternehmen
  • Cybersecurity, Cloud Security und Cloud-Strategien
  • …und weitere Schwerpunkte wie Service Level Katalog, Service Owner, Best Practices, Lizenzkosten und -Modelle, etc.

Weitere Informationen und zur Anmeldung klicken Sie hier.

zurück