Update von Informationen zu Ihren Mitarbeitenden

Auf dieser Seite können Sie einsehen, welche Ihrer Mitarbeitenden im CRM-System des Technopark bereits hinterlegt sind. Die Angaben können jederzeit von Ihnen aktualisiert werden. Die persönlichen Daten werden in der Regel folgendermassen aufgenommen:

  • Beim Ausfüllen des Bewerbungsformulars für den Technopark Zürich
  • Bei einer Anmeldung für den Newsletter (Infoletter)
  • Bei Besuch einer durch den Technopark organisierten Veranstaltung

Die E-Mail-Adresse wird dabei dem jeweiligen Unternehmen zugeordnet.

Vorgehensweise

  • Öffnen Sie das Formular und ergänzen bzw. aktualisieren Sie die Daten zu Mitarbeitenden
  • Nach Absenden Ihrer Angaben wird das Formular neu geladen – die Übermittlung der Daten war somit erfolgreich
  • Die Anpassungen inklusiver der Löschungen von Mitarbeitenden werden vom Technopark geprüft und sind nach ca. 24 Stunden auf dieser Seite sichtbar.

Formular

  • Angabe genau eines Ansprechpartners in der Geschäftsleitung als Verantwortlichen für das Mietverhältnis und die damit verbundene Kommunikation mit dem Technopark.
  • Abonnieren der Technopark Zürich Newsletter
    • Mieterinformationen («Immoletter»): Die Anmeldung aller Mitarbeitenden einer im Technopark ansässigen Firma erfolgt automatisch, da hier wichtige Informationen für Mieter zu infrastrukturellen Massnahmen kommuniziert werden. Verlässt ein Unternehmen den Technopark, werden alle Mitarbeitenden automatisch abgemeldet.
    • Newsletter des Technopark Zürich («Infoletter»): Hier können Sie Ihre Mitarbeitenden als Abonnenten für den Infoletter anmelden. Der Newsletter informiert über Events und relevante News in der Schweizer Start-up-Szene. (Box «true» = bereits Abonnent des Infoletter, Box «false» = noch nicht abonniert). Über ein Häkchen in der Box «Infoletter» kann der Newsletter abonniert werden.
 Passwort neu setzen